Finden Sie Dienstleister und Produkteure

Grenzen Sie Ihre Suche ganz einfach mit Hilfe von Ortsgebunden ein.

Recht & Geld

Wir alle nutzen die Banken für den Zahlungsverkehr und überweisen jeden Monat unsere Miete, die Stromrechnung und anderes wie die Telefonrechnung oder auch die Versicherungen. Ob nun mit Online Banking oder auf dem klassischen Weg per Überweisungsträger. Das Geld ist meist am nächsten Tag schon bei dem Empfänger angekommen. Natürlich lieben wir auch unsere EC Karte oder auch die Kreditkarte mit der wir im Internet einkaufen oder auch Tanken fahren. Am Ende des Jahres versuchen wir doch alle durch die Steuererklärung etwas Geld zurück zu bekommen um vielleicht für den nächsten Urlaub zu sparen oder sich andere Wünsche zu erfüllen. Meist klappt das durch die Steuerhilfe hier im Ort sehr gut.

Wenn es um rechtliche Streitigkeiten geht, hilft mir unser Anwalt immer schnell weiter und berät mich in allen Belangen. Ich kann euch nur zu einer Rechtsschutzversicherung raten! Damit könnt ihr auch wenn es mal knapp in der Kasse ist, euch den Rechtsbeistand trotzdem leisten und zu eurem Recht gelangen. 

Viele von uns haben schon mit dem Gedanken gespielt sich selbständig zu machen, sein eigener Chef zu sein. In diesem Fall führt im optimalen Fall kein Weg an einem Steuerberater, Unternehmensberater und dem Buchhalter vorbei. Es gibt natürlich auch in diesem Bereich große Unterschiede was die Qualität betrifft aber für solche Fälle gibt es ja Vergleichsportale und Rezensionen zu Kanzleien und anderen Dienstleistern aus dem Finanzbereich. Sollte es etwas größer ausfallen mit der Firma, so unterstützt uns der Notar in der Firmengründung und Anmeldung.