Finden Sie Dienstleister und Produkteure

Grenzen Sie Ihre Suche ganz einfach mit Hilfe von Ortsgebunden ein.

Schlosser

Du befindest dich im letzten Schuljahr und langsam beginnen deine Eltern, auf einen supercoolen Ausbildungsplatz zu drängen? Bäcker oder Lackierer oder gar Bürokaufmann sind dir zu langweilig? Du willst schließlich am Abend Feierabend machen und nicht um 03.00 Brötchen backen beginnen? In einem klassischen Bürojob kannst du dich so überhaupt nicht wiedererkennen? Dich würde mehr etwas reizen, wo du deine kreative Ader vollauf einbringen kannst? So ein Schlosstor wie in „Herr der Ringe“ schmieden, das wäre genau dein Ding? Dann informiere dich doch gleich in unserer Online-Branchenauskunft.

Unsere Online-Branchenauskunft ist dein idealer Berufswegweiser

Wenn du dich dazu entschlossen hast, einen Handwerksberuf zu erlernen, kannst du in der Rubrik „Bauen & Wohnen“ nach vielen Gewerken – mitunter auch nach „Schlosser“ suchen. Dies funktioniert im kompletten D-A-CH-Raum, also in Deutschland, Österreich und sogar in der Schweiz über die regionale Suche. Lass dich also inspirieren, sieh dir alle Gewerke in Ruhe an und entscheide dich, welche Firmen wie Schlosser, Elektriker, Ladenbau und Co. du dir vorlegen lässt. Suche Einträge in deiner Nähe, somit sparst du dir langes Fahren mit den Öffentlichen oder deinem Moped. In der Schweiz „Töffli“. Wir wären stolz darauf, wenn du dank unserer Online-Branchen-Auskunft den richtigen Ausbildungszweig wählen würdest.

Zu uns – ein paar Worte

Wir sind ein Team aus kreativen Köpfen, die ihr Bestes geben, um dir und anderen Azubis, sowie Firmen und Privatpersonen den bestmögliche Service zu bieten. Wir freuen uns über ein langjähriges und erfolgreiches Bestehen seit 2009. Unser Bestreben ist es, stetig besser zu werden!