Finden Sie Dienstleister und Produkteure

Grenzen Sie Ihre Suche ganz einfach mit Hilfe von Ortsgebunden ein.

Küchenstudio

Du kennst das bestimmt auch: Als Studentin oder Student hast du in einer Studenten WG gelebt und die gesamte Wohnung war eine Aneinanderreihung alter Möbelstücke und Systeme vom schwedischen Möbelgiganten. Nichts wollte richtig miteinander harmonieren und es gab keine Einrichtungslinie. Von einem einheitlich stimmigen Einrichtungsstil kann nicht im Ansatz die Rede gewesen sein. Du hast dir geschworen, fleißig zu studieren, um später dein eigenes gutes Geld zu verdienen. Dein Plan war vermutlich, ein Haus aus dem Boden zu stampfen und alle Räume in deinem Geschmack und im Geschmack deiner zukünftigen Ehefrau einzurichten, richtig? Die Zeiten von Low-Budget-Möbel sind nun definitiv vorbei. Du kannst dir einen gehobenen Lebenstenor leisten und so in deinem Heimatland oder in deiner Wahlheimat in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz einen Einrichtungsplaner leisten oder deine Wahl fällt auf ein prestigereiches Küchenstudio. Gerade die Küche ist die Domäne der Frau und wenn die Küche nicht nach ihrem Geschmack eingerichtet ist, Gnade Gott!

Wozu in ein Küchenstudio gehen?

Ein Küchenstudio nimmt Maß aller Gegebenheiten der Küche und berät bezüglich Funktionalität, Design und Platzanordnung der einzelnen Küchenmodule. Eine Einbauküche ist zwar teurer als eine Küche von der Stange, jedoch passt das Küchenstudio die Platzverhältnisse par excellence an deine Vorstellungen an. So kommst du zur Traumküche für dich und deiner Frau. Du kannst ein passendes Küchenstudio mit Prestige in deiner Nähe durch unsere komfortable regionale Suche finden und gleich kontaktieren. In unserer Online-Branchenauskunft, die seit 2009 am Markt ist, findest du lediglich geprüfte Firmen für Küchenstudios. Probiere es gleich aus.