Finden Sie Dienstleister und Produkteure

Grenzen Sie Ihre Suche ganz einfach mit Hilfe von Ortsgebunden ein.

Fliesenleger

Wenn der Rohbau deines Hauses steht, kommen die Feinschliffe wie das Verlegen von Fliesen. Wenn du selbst handwerklich versiert bist, benötigst du natürlich nur deine Wunschfliesen und diverses anderes Arbeitsmaterial, sowie Werkzeuge. Doch, seien wir ehrlich? Wer von uns kann schon behaupten, die Kunst des Verfliesens zu beherrschen? Für alle anderen, die dies nicht können, kommt nach dem Rohbau der Fliesenleger zum Zuge. Du bist jedoch neu in Deutschland, wo du dein Haus gebaut hast oder bist gerade nach Österreich umgezogen oder vielleicht sogar in die Schweiz gezogen? Dann weißt du natürlich nicht, an welchen Fliesenleger du dich wenden sollst. Oft sind es Empfehlungen von Freunden, die gute Erfahrungen mit dem oder dem Betrieb gemacht haben aber, wenn du komplett neu im DACH-Raum bist, an wen sollst du dich wenden? Richtig – an unser Branchenverzeichnis. Jeder Mensch, der ein Haus baut, braucht einen Fliesenleger für die sanitären Anlagen und überdies hast du bestimmt auch geschmackliche Ansprüche an deine Fliesen.

Unser Branchenverzeichnis weiß alles

Wenn du wirklich in der Situation bist und nicht weißt, welcher Fliesenleger in deiner Nähe einen guten Job erledigt, schau doch einfach mal in unser Branchenverzeichnis und gehe auf regionale Suche. Somit werden dir alle Treffer angezeigt, die bei uns erfasst sind. Einfacher geht es nicht. Du kannst somit auswählen, Firmen anrufen oder anschreiben, dir Kostenvoranschläge ins Haus holen und unvoreingenommen auswählen, welcher Fliesenleger die Ehre hat, deine Badezimmer und deine restlichen sanitären Anlagen wie Sauna, Waschküche und Toiletten mit hübschen Fliesen zu verschönern.