Finden Sie Dienstleister und Produkteure

Grenzen Sie Ihre Suche ganz einfach mit Hilfe von Ortsgebunden ein.

Architekten

Vielleicht willst du auch raus aus dem ewigen Hamsterrad? Du wohnst seit Jahrzehnten zur Miete und träumst davon, für dich und deine Familie im DACH-Raum ein Eigenheim zu bauen? Das ist ein sehr gutes Vorhaben. Du bist dann nicht mehr an den Mietzins und etwaige Erhöhungen gebunden und besitzt eine Wertanlage. Zumal ist es wundervoll und emotionalisierend, sein eigenes Heim vom Keller bis zum Dachgeschoss bauen zu lassen und eventuell selbst daran mitzuwirken.

Wenn du nicht selbst ein Architekt bist, benötigst du neben den Baugenehmigungen natürlich einen Architekten, der dein zukünftiges Schmuckstück plant und nach deinen Wünschen entwirft. Schließlich muss die Baustatik passen.

Architekten für Interior Design

Wenn du sehr exzentrisch bist und es liebst, schön zu wohnen, weil deine Frau ein Auge für Ästhetik hat, empfehlen wir vom Branchenverzeichnis zudem, neben der regionalen Suche nach einem versierten Architekten auch diverse Architekten für Interior Design in unserem Branchenbuch ausfindig zu machen. Beginnend von der Farbe der Gardinen werden alle Einrichtungsgegenstände geplant und entworfen. Wenn Geld keine Rolle spielt, ist ein Architekt für Interior Design die beste Wahl. Es wäre ja schade, wenn der Haussegen schiefhängt, weil ein tolles Haus aus dem Boden gewachsen ist und die Einrichtung sieht aus, wie vom schwedischen Möbelgiganten. Wenn du auf Stil, Eloquenz und zeitloses Design setzt, wirst du mit Innenarchitekten und Bauarchitekten die beste Wahl treffen und deine liebreizende Frau wird dir begeistert im neuen Designerbackofen deinen Lieblingsbraten zaubern.